Neues aus Zemmin


9. / 10. 6. 2017

Wieder ein voller Erfolg: unser 22. Dorf- und Heimatfest, zu dem (bei ausnahmsweise durchgehend gutem Wetter) wir wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern begrüßen konnten! Danke an alle Mitwirkenden, Sponsoren und freiwilligen Helfern, die das Fest zu einem vollen Erfolg werden ließen!


6. 5. 2017

Beendigung der Umgestaltung des Dorfplatzes (siehe extra Seite)


April 2017

Rege Bautätigkeit in Zemmin: Jeder wird es mittlerweile gemerkt haben: in Zemmin tut sich was. Allerorts entstehen neue Häuser bzw. werden alte renoviert. Unter anderem am Lindenweg (2 neue Häuser), in der Ernst-Moritz-Arndt-Strasse (2 Häuser renoviert, 1 neues Haus), in der Berthold-Beitz-Strasse (3 renoviert). Gutes Gelingen weiterhin und ein herzliches Willkommen allen Neu-Zemminern!



25. 3. 2017

Auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten, Herrn Matthias Lietz MdB (CDU), besuchte eine Delegation unseres Heimatvereins den Deutschen Bundestag. Dort informierten wir uns über die Räumlichkeiten, Organisation und Abläufe unseres Parlaments und über die vielfältigen Aufgaben eines Abgeordneten.



13. 1. 2017

Auf der Jahreshauptversammlung wurde der bisherige Vorstand unseres Vereins einstimmig wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen weiterhin!

 

 

Unser Verein wird unterstützt von:

 

Apotheke "3 Rosen", Jarmen


AWL mbH, Cloppenburg


Autohaus Kiel, Jarmen


Bentziner Ackerbau, Bentzin

 

Gorkow Bau, Jarmen


Kühling GbR, Bentzin


Dorits Haarstudio, Tutow


Schlosserei Kuhfuß, Neu-Plestlin


Tischlerei Wandt, Jarmen


Peene-Kies, Müssentin


Peenehaus KG, Jarmen


unlimited energy, Schönefeld

 

 

93206